Über

Hey, wie geht’s dir? Ich bin Nicole Mutschall, Gründerin und Autorin dieses Blogs.

Hast du dir jemals folgende Fragen gestellt:

  • Was kann ich tun, um glücklicher durch das Leben zu gehen?
  • Was kann ich tun, um positiver zu denken?
  • Warum ist das Leben bloß bislang so schwer?
  • Was kann ich tun, um wirklich alles zu bekommen, was ich will?
  • Wie schaffe ich es, meine Träume und Ziele wahr werden zu lassen?
  • Was ist meine Lebensaufgabe?
  • Wieso passieren mir immer nur so viele negative Dinge?
  • Wie spielt das Leben?

Oder möchtest du einfach mal anfangen, dein Leben umzukrempeln, an dir zu arbeiten, dich zu entwickeln und somit ein Leben voller Fülle zu genießen?

Ja? Dann bist du hier genau richtig! 🙂

Genau diese Fragen und so viele mehr habe ich mir ewig gestellt. Ich bin früher ein Mensch gewesen, der so negativ dachte, dass es mich beinahe aufgefressen hat. Eine Bekannte gab mir den Film „The Secret“. Das war der Durchbruch, wo ich begann zu versuchen, positiver zu denken. Den letzten Kick erhielt ich auf einer „BeYourBest“ Convention in Berlin, die alles veränderte.

Ich verschlinge alle Bücher rund um Persönlichkeitsentwicklung und Wohlstandscoaching und möchte weitere Seminare diesbezüglich besuchen.

Und auf dieser Reise möchte ich dich mitnehmen, dich begleiten, dir helfen zu verstehen, damit auch du dein Leben dahin lenkst, wo du sein möchtest.